Team

Mitte dieses Jahres haben sich wieder einige engagierte Jugendliche gefunden, die dieses Projekt weiterentwickeln und „meinKlick – was dahinter steckt“ zu der besonderen Platform machen, die sie ist.

DSC00192

Wer ist im Jugendteam?

 

Kaddy:

Mein Name ist Kaddy und ich bin 16 Jahre alt. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden oder damit, Musik zu hören. Außerdem liebe ich Tanzen und Kochen. Ich beteilige mich an diesem Projekt, um so viele Menschen wie möglich über das Thema aufzuklären und zum Nachdenken anzuregen.

 

Elvira:

Ich heiße Elvira und bin 16 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, aber ich zeichne, singe, tanze und spiele auch gerne Ukulele. Ich möchte mit dem Projekt soviel Menschen wie möglich erreichen und ihnen die Folgen des Online Shoppings klarer machen.

 

Oskar:

Mein Name ist Oskar. Ich bin 16 Jahre alt. Ich mache viel Sport, zeichne gerne und bin offen für neue Sachen. Ich bin beim Projekt dabei, weil ich der Meinung bin, dass sich Leute über das Thema mehr Gedanken machen sollten und es Spaß macht, das Projekt zu verwirklichen.

 

Ylvi:

Hallo, ich heiße Ylvi und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Ultimate Frisbee, Freunde treffen und Volleyball. Ich mache bei unserem Projekt mit, weil es meiner Meinung nach viel Potenzial hat, und einige wichtige Themen anspricht.

 

Selma:

Ich heiße Selma und bin 15 Jahre alt, in meiner Freizeit spiele ich Ultimate Frisbee, mache irgendwelche kreativen Sachen oder treffe mich mit Freunden. Ich bin bei dem Projekt dabei, weil es mich sehr interessiert, ich es wichtige finde Jugendliche zu informieren und weil es für eine ganz neue Erfahrung ist.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken