MeinKlick Gewinner-Beiträge

Das Online-Voting auf YouTube und das MeinKlick-Jury-Voting sind vorbei und die Gewinner-Beiträge stehen fest! – Herzliche Gratulation!

 

>> Ergebnisse des Online-Votings auf YouTube:

In den vier Kategorien hat jeweils das Video mit den meisten Stimmen/Likes auf YouTube gewonnen.

Gewinner-Video in der Kategorie Erklär-Videos:

Gewinner-Video in der Kategorie Poetry Slams:

Gewinner-Video in der Kategorie Müll-Skulpturen:

Gewinner-Video in der Kategorie Plakate:

 

>> Ergebnisse des MeinKlick-Jury-Votings:

Der Jury-Preis soll einen Wettbewerbs-Beitrag auszeichnen, der jene Jugendlichen erreicht, die nicht sowieso schon einen Bezug zu Umwelt- oder Nachhaltigkeitsthemen haben.
Der Jury-Preis wird zu Ehren von Georg Patak, der das Projekt mit initiiert hat, verliehen werden. Es war eines der letzten Projekte, die er bis zuletzt aktiv und mit großer Freude mitgestaltet hat. Der meinKlick-Jury-Preis soll daher ganz in seinem Sinne verliehen werden. Georg Patak hatte sich zum Ziel gesetzt, viele junge Menschen zu erreichen und zu motivieren, über ihre vielen tausend Klicks im Internet nachzudenken und bewusst einzukaufen.
Die Jury-Mitglieder stimmten also für jene Wettbewerbs-Beiträge ab, die möglichst viele Jugendliche ansprechen, zum Nachdenken anregen und motivieren, über den eigenen Klick nachzudenken.

Wir gratulieren den beiden folgenden Gewinner-Projekten des MeinKlick-Jury-Votings:
Aufgrund von gleich vielen Stimmen der MeinKlick-Jury, freuen wir uns, gleich zwei Beiträgen zu gratulieren!

 

Die Preisverleihung und Auszeichnung findet am 5. April 2018 im Rahmen des Talentify-Day statt. Die Gewinner-Teams erhalten weitere wichtige Infos per Mail.